Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2016

Nachbarschaftspicknick im Kirchhof der Lutherkirche 15.04.2016

Es sah eher nach Regenwetter aus, aber pünktlich zu unserem ersten Nachbarschaftspicknick im Freien in diesem Jahr, meinte die Sonne es gut mit uns und tauchte den Kirchhof der Lutherkirche in dem schönen Jugendstilambiente ins einladende Sonnenlicht. Und es war einladend, nicht nur der harte Kern war da, sondern viele neue Gesichter nach dem Motto "Wieviele deiner Nachbarn kennst du? Wieviele deiner Nachbarn kennen dich?". Und was ich besonders schön finde, es sind immer mehr Kinder bei den Picknicks dabei. Sie konnten sich auf dem Platz austoben, es wurde ihnen nicht langweilig, wenn die Erwachsenen sich unterhielten. Viele Begegnungen, schöne Gespräche, Gedankenaustausch, ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen