Sonntag, 4. Dezember 2022

Ausflug nach Lienzingen SA 10.12.2022 um 10 Uhr . Geänderte Organisation vom 4.12.2022 beachten !

Geänderte Organistion

für unseren Ausflug hat sich eine kleine Änderung ergeben. Der KVV macht allen Abo-Kunden ein Weihnachtsgeschenk, im Dezember kann jeder einen „Lieblingsmenschen“ kostenlos mitnehmen.

Da viele von uns die Karte ab 65 haben, werden wir damit wahrscheinlich alle Teilnehmer abdecken können.

 

Dazu ist es zweckmäßig, dass wir uns nicht erst am Bahnhof Durlach treffen, sondern wie immer an der Haltestelle Gottesauer Platz. Uhrzeit spätestens 9:40 Uhr.

 

Bitte teilt mir mit, wenn ihr zu dem Ausflug mitkommt, ob ihr eine Abo-Karte habt oder nicht.

 

Außerdem müssen wir im „Nachtwächter“ für das Mittagessen einen Tisch reservieren. Dafür brauchen wir auch die Teilnehmerzahl.

 

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwochabend bei Heidi, 

email: oststadt-nachbarschaft@gmx.de.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen