Erhalt des Botanischen Gartens des KIT


"Erhalt des Botanischen Gartens des KIT" ist eines der 12 Projekte der Aktion „Meine Grüne Stadt“ des Umweltdezernats der Stadt Karlsruhe

Die von Bürgermeister Stapf initiierte Aktion „Meine Grüne Stadt“ hat 12 Projekte zur Beteiligung der Bürger an der Aktion "Meine Grüne Stadt" des Dezernats ausgewählt. Eines der Projekte ist der Erhalt des Botanischen Gartens des KIT!
In diesem Rahmen ist ein wichtiger Schritt der Initiative Grüner Campus die Gründung eines Fördervereins der Freunde des Botanischen Gartens des KIT! Herr Prof. Nick, der Leiter des Botanischen Instituts I des KIT und Leiter des Botanischen Gartens freut sich über eine derartige Unterstützung! Wer Interesse hat meldet sich bei
Wir werden Anfang 2017 die angemeldeten Interessenten zu einem ersten Treffen einladen, um die Ziele und Struktur des Vereins zu verabschieden.
Viele Grüße vom Grünen Campus
Jakob Karszt und Günter Ketterer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen