Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. August 2017

Nachbarschaftspicknick Spielplatz Hölderlinstraße FR 18.08.17 18 Uhr

Am Nachmittag begann es immer wieder zu regnen. Als wir uns am Spielplatz am Ende der Hölderlinstraße trafen, überlegten wir, Tische aufbauen oder nicht. Noch war es trocken, aber der Himmel hing nicht voller Geigen, sondern dunkle Wolken häuften sich an. Während ich noch ein Schild machte, mit dem Hinweis, das wir in der Zukunftsraum umziehen und das Plakat und die Hinweise am Laternenpfahl angeklebt wurden, tröpfelte es schon wieder. Also schnell umziehen in den Zukunftsraum. Der Tisch wurde gedeckt, es kamen noch welche, die den Hinweis entdeckt hatten. Aber es kamen noch mehr. 
Der Raum war ab 19 Uhr für einen Vortrag gemietet. Also nochmal umziehen in den kleinen Raum. Es wurde schön und viele intensive Gespräche.



Der Nachwuchs brachte sich auch schon interessiert und intensiv ein



Nachbarschaftspicknick Spielplatz Hölderlinstraße FR 18.08.17 18 Uhr

Alles sind eingeladen. Man kann etwas mitbringen, aber man kann einfach auch so vorbeikommen. Und sich unterhalten, kennenlernen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen