Dienstag, 21. Mai 2019

25.05.2019 SA Ausflug nach Schwetzingen

25.05.2019 SA Ausflug nach Schwetzingen
Noch weitere Hinweise zu den Tickets:
Damit wir zu einem günstigen Tarif fahren können, muss bekannt sein, wer teilnimmt und über welche Fahrkarte sie/er verfügt. Einige haben eine KVV-Netzkarte (ab 60), diese benötigen dann noch eine VRN-Tageskarte (bis 5 Personen). Wer keine KVV-Netzkarte oder nur eine 2-Wabenkarte hat, fährt am besten mit einem BW-Ticket (bis 5 Personen). Wer eine Bahncard 50 hat, löst am besten ein Einzelticket. Das VRN-Ticket würde ich online buchen, das BW-Ticket erhält man am KVV-Automat.
Bitte teilt mir eure Teilnahme mit Angabe der vorhandenen Fahrkarte bis spätestens Freitagmittag mit.
Liebe Grüße
Heidi

oststadt-nachbarschaft@gmx.de

https://oststadt-nachbarschaft-ka.blogspot.com/2019/05/25052019-sa-ausflug-nach-schwetzingen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen