Montag, 21. Oktober 2019

Kultur im Flur Ausstellung Sabine Butz 8. - 9.11.2019

Kultur im Flur Ausstellung Sabine Butz 8. - 9.11.2019 

Einladung zur
Ausstellung
8.11.2019, 18 – 20 Uhr
9.11.2019, 10 – 18 Uhr
Georg-Friedrich-Straße 32
„Aufbruch“
von Sabine Butz

Ich lebe nun schon fast 20 Jahre im Elternhaus meines Vaters in diesem
lebendigen und vielfältigen Stadtteil von Karlsruhe – der Oststadt.
Kunst und Kultur haben mich von Kindheit an fasziniert: Gestalten und
Kreativsein bei Malen und Zeichnen, Bildhauern, Töpfern, Goldschmieden
und vielem mehr…
Sich Neues aneignen, vorwärts gehen, autodidaktisch und in Kursen,
Künstlern zuschauen, mich auseinandersetzen…
Farben mischen und auftragen mit Pinsel, Spachtel oder direkt mit
den Händen, mal pastos, mal lasierend, wischen, kratzen, verwerfen
und wieder übermalen…
Beruflich in einem ganz anderen Umfeld gelandet, kann ich mich -
durch eine glückliche Fügung im Jahr 2017 - nun neu orientieren und
endlich die Dinge tun, die mir Freude machen und Sinn geben.
Nun habe ich Zeit, mich intensiv der Malerei zu widmen.
Einzigartiges entstehen zu lassen, macht mich glücklich … und:
„Wenn ich male, höre ich auf zu denken.“ (Vincent van Gogh).
Das trifft es eigentlich ganz gut…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen