Freitag, 14. September 2018

14.09.18 FR 17:30 Picknick Veilchenstr-Seubertstr beim Spielplatz, Calisthenics-Park

14.09.18 FR 17:30 Picknick Veilchenstr-Seubertstr beim Spielplatz, Calisthenics-Park

Komm zum nächsten Nachbarschafts-Picknick
am Freitag, 14. September 2018, von 17:30 bis ca. 19:30 Uhr auf dem Spielplatz zwischen Veilchen- und Seubertstraße.

Zwischen den Spielplätzen und dem Calisthenics-Park und dem Ballplatz steht eine Hütte, sodass wir unabhängig vom Wetter sind. Bringt die Kinder mit, sie finden genug zum Spielen und wir, die wir schon aus dem Kinderalter raus sind, können uns im Calisthenics-Park fit halten. Da schmeckt das Picknick nochmal so gut.
Schön ist es, wenn man was zum Picknick mitbringt. Aber auch ohne was zum Knabbern oder Trinken sind alle willkommen. Es geht schließlich darum, sich miteinander zu unterhalten, was zu machen, einfach da zu sein :-)

Und es waren wirklich viele da, die sich in der Hütte auf dem Platz einfanden. Wir saßen lange zusammen, unterhielten uns. Es war einfach schön. Es gab natürlich auch einiges zum Picknick, es bringen immer auch einige was mit.
Hier Bilder, fotografiert von Claudia Birk.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen